Eddie Luis im Wir:zhaus St. Radegund bei Graz
Supreme Sisters im Wirzhaus St. Radegund bei Graz

Eddie Luis and his Jazz Passengers

Jazz am Freitag, 13. April 2019 um 19:30 Uhr

Eddie Luis durfte von 2005 bis 2007 die Houseband in Joe Zawinul’s Jazzclub BIRDLAND leiten. Mit ständig wechselnder Besetzungen kam die Idee, das Ensemble JAZZ PASSENGERS zu nennen, Passanten und Passagiere, die kommen und gehen, wie es das Projekt oder der Abend verlangt. Seit dieser Zeit wurden schon über 100 Jazz Passenger-Projekte gespielt.

feat. THE SUPREME SISTERS

Die US-amerikanische Girlgroup THE ANDREW SISTERS, bestehend aus den drei Schwestern LaVerne Sofie, Maxene Angelyn und Patricia Marie war von 1932 bis 1966 aktiv und hatte Hits wie „Bei mir bist du schön“, „Rum and Coca-Cola“ oder „Boogie Woogie Bugle Boy“.
Die drei in Graz lebenden Jazz-Sängerinnen Elina, Miriam und Patrisha singen dieses Repertoire mit erstaunlicher Leichtigkeit und Perfektion. Ein amüsantes Jazzkonzert für Neueinsteiger und Experten!

THE SUPREME SISTERS
Miriam Kulmer – Sopran
Elina Viluma – Sopran
Patrisha Skof – Alt

Kurt Haider – Gitarre
Matyas Bartha – Piano
Eddie Luis – Bass

Eintritt freiwillige Spende
Reservierung per Telefon +43 664 88869908, eMail willkommen@wirzhaus.at oder mit unserem Kontaktformular